Textwitze


Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch ?!!" der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."


Witz: Der Brief


Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!

Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!

Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"


Kinder lachen 400 mal am Tag, Erwachsene 20 mal ... Tote gar nicht mehr.


Lustige Bauernregeln

  • Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten.
  • Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
  • Dreht der Hahn sich auf dem Grill, macht das Wetter, was es will.
  • Ein Huhn schminkt sich als Wiedehopf und meidet so den Suppentopf.
  • Es kräht der Hahn auf eig'nem Mist, nur wenn er Grundbesitzer ist.
  • Es läßt den Bauern gar nicht ruh'n, wenn morgens schon die Hähne muh'n.
  • Föhnt der Hahn sich seinen Kamm, glüht er rot und steht ganz stramm!

Witz:

15.12.2015

 

Lehrer: "Ich hoffe, dass ich Dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwischen werde!"

Schüler: "Ja, das hoffe ich auch!"


Beamtenwitz:

16.12.2015

 

Kommt ein Beamter in die Tierhandlung und sagt: "Tut mir leid, ich muss den Goldfisch zurück geben. Der brachte soviel Hektik ins Büro."


17.12.2015

Flachwitze:

 

Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch? — Ein Spannbettlaken.

Welches Getränk trinken Firmenchefs? — Leitungswasser

Was sagt ein Origami-Lehrer zu seinem Schüler? — „Das kannste knicken.“

Brennholzverleih

Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? — Head and Shoulders.

Was passiert wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt? — Man colabiert.

Was essen Autos am liebsten? — Parkplätzchen.

Was macht eine Bombe im Bordell? — Puff.

Wie heißt ein Spanier ohne Auto? — Carlos

Was sitzt auf einem Baum und winkt? — Ein Huhu!


Was ist gelb und flattert im Wind? - Eine Fahnane

Was ist orange und wandert in den Bergen? - Eine Wanderine

Was ist grün und klopft an die Tür? - Ein Klopfsalat

Was ist sauer und versteckt sich vor der Polizei? - Ein Essigschurke

Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch? - Ein Spionat

Was ist rosa und schwimmt im Wasser? - Eine Meerjungsau

Was ist violett und sitzt in der Kirche? - Eine Frommbeere

Was ist groß, grau und telefoniert aus Afrika? - Ein Telefant

Was ist braun, süß und rennt durch den Wald? - Eine Joggolade

Was ist bunt, süß und rennt davon? - Ein Fluchtsalat

Was ist rot und singt fröhlich im Wald? - Das Rotköhlchen.

Was ist tief dunkelrot und redet unaufhörlich? - Eine Schwatzkirsche.

Was ist rot und macht alles nass? - Eine Schauerkirsche.

Was ist braun und sehr verliebt? - Eine Kokussnuss.

Was ist grün und kommt ständig zu spät? - Eine Spätersilie.

Was ist weiß, steht in der Küche und verursacht eine riesige Unordnung? - Ein Wühlschrank

Was ist grün und zerquetscht und liegt in der Küche am Boden? - Ein Sterbsli.

Was ist weiß, süß und schwingt sich von Torte zu Torte? - Ein Tarzipan.

Was ist widerlich und wird gerade in der Pfanne fritiert? - Eine Bartkartoffel.

Was ist orange und kann keine Minute ruhig sitzen? - Eine Zappelsine.

Was ist rot und ballert in der Gegend rum? - Ein Rambodieschen.



Witz vom 19.12.2015

 

Geht ein Mann zum Arzt. Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?" Der Patient: "Also wenn Sie mich so fragen, dann nehme ich lieber einen Drink!


Witz vom 20.12.2015

 

Anwalt: "Haben Sie denn Ihrem Schuldner die Rechnung vorgelegt?"

Mandant: "Ja, natürlich."

Anwalt: "Und was hat er gesagt?"

Mandant: "Ich soll mich zum Teufel scheren."

Anwalt: "Und was taten Sie dann?"

Mandant: "Ich kam sofort zu Ihnen!"