Tourismus und Tradition


23.07.2015

Tourismus:

 

Gibt es so etwas - Urlaub bei Tieren ? Ich stelle mir das so vor das man für z.b. 1 Woche Vollpension ein Zimmer in einem Hotel bucht und da wären überall Tiere mit denen man knudeln und sie streicheln könnte.

 

Das wäre z.b. für Senioren oder Kinder eine tolle Sache.


09.08.2015

Tourismus:


Vermittler überholt Traditionshotels: Airbnb will 24 Milliarden Dollar wert sein - n-tv.de


Aktiv an der Vermarktung seiner Zimmer eines Hotels zu vermitteln, wird bei Airbnb fündig. Da das Portal auf die Vermietung von Zimmern von Privatperson speziallisiert, soll nicht heißen, das Gewerbliche, das nicht auch können. 

Angebot und Nachfrage stellen den Preis. 

Ihr habt sicherlich schon die Werbung im Fernsehen gesehen, als eine Frau auf der Liege liegt und sagt:"Auch Luxushotels wollen keine leeren Zimmer". Dieser Spruch sollte nicht nur dieses Internetportal war nehmen.

Regional ist das ein weitere Alternative, Gäste ins Hotel zu bekommen.


19.04.2016

Tourismus und Tradition:

 

Viele Menschen haben zur gleichen Zeit Urlaub und Sie wollen was erleben oder einfach nur am Strand entspannen. Jedoch stellt man sich jedesmal die Frage – wohin es gehen soll. Zieht man das Wetter vor der kulturellen Reise vor ?! Kultur und Reisen gehören sehr oft zusammen. Doch welchen nutzen hat das schon, sich die heutigen Kulturen im Ausland anzuschauen. Die einfache Antwort ist die Denkmalpflege. Wäre eine Empfehlung sich den Urlaub aufzuteilen gerechtfertigt ?! Eine Woche Strand und Sonne und eine Woche Kulturreisen. Diese Form des Urlaubs wird immer mehr gefordert und die Angebote haben große Nachfragen.