Filme TV Musik


Hier ein paar Internetseitenvorschläge zum Thema Internetfernsehen (mit Registrierung):

(ohne Registrierung):                                   kostenlose Software: OnlineTV

                                                                                                                  Schöner Fernsehen

 Hinweiß: kein Gewähr


16.08.2015

Filme TV Musik:


Dieser Film, ist ein sehr gut gelungenes Action-Remake von MAD MAX. Gerne möchte ich euch diesen Film empfehlen.


Vielleicht etwas zu actionlastig, aber mit Sicherheit wird einem nicht langweilig, da die Szenen sehr verschieden sind. Gute Action wird wiederholt und sonst hat der Film nichts an Qualität einzubüßen.


Man kann garnicht mehr abwarten, was als nächstes geschieht.


Das Bünenbild ist sehr gut gelungen. Ein Beispiel, der Chef dieser Stadt, kann durch drücken eines Knopfes, einen Wasserfall aus dem Berg, in dem er auch mit seinem engsten Anhang lebt, laufen lassen. Sehr imposant.


Viel Spaß.


03.01.2016

Filme TV Musik:

 

Könnte man nicht all die ganzen Serien und Filme auf einer Plattform zugänglich machen ?!

Dazu müssten die Produktionsstudios und Filmemacher sich an einen Tisch setzen und wie im nationalen Buchmarkt oder in der Musikindustrie die CDDB-Datenbank, eine Bibliothek erstellen. Sicher sind manche Filme besser wie andere, aber würde man nicht mehr Einnahmen erzielen, wenn sich wie bei den Verkehrsverbänden, zum Wohle der Allgemeinheit, auch im Film, solch ein Zusammenschluß entsteht ?!

 

Schließlich sind "die Geschmäcker" unterschiedlich.

 

Filme werden lizenziert oder verliehen und die Käufer erhalten eine sogenannte Veröffentlichungslizenz. Durch mehr Bürokratie, würden die Kosten dieses Ablaufs steigen und der Nettoertrag sinken. 

 

Diese Methode der Rationalisierung wäre sinnvoller und gäbe auch dem kleinen Produktionsfirmen die Chance konkurrenzlos bzw. ohne Konkurrenz weiter zu machen und Arbeitsplätze zu erhalten. Allzu oft bringen diese Filmemacher einen preisgekrönten Film/Serie heraus, so wie man das in den Nachrichten mitkriegt. Außerdem könnte das im filmdreh sich positiv auf künstlerrisches Kulturell auswirken ?! 


03.02.2016

Musik:

 

Ist es möglich den reinen Gesang aufzunehmen, zu digitalisieren und in einer Software zu nutzen, um Gesang per PC zu erstellen. Der Anfang wurde bereits gemacht (siehe Link: Gesang erstellen). Diese Form der Softwarerealisierung wird den Gesangslehrer vor den Sängern/in stellen. Natürlich nicht komplett, da Stimmen zuerst aufgenommen werden müssen und dazu sind Sänger/inen mit guter Stimme nötig. Aber wird diese Form der Liederproduktion, nicht die Zukunft sein ?!