Weltall

30.08.2017

Weltall:

 

Sind wir ein Experiment oder ein Zufall der Entstehungsgeschichte ???

 

Falls das Experiment bewiesen werden kann, dann ist die Auslöschung der Dinosaurier ein vorzeitiges "Aus" durch eine Kollision mit einem Asteoriden, kein Zufall gewesen.

 

Haben uns die/der Schöpfer so ermöglicht sich zu entwickeln und die Herscher der Erde zu werden....?

 

Mit diesem Blog, will ich auf die mögliche Entwicklung des Lebens auf der Erde hinweisen.

Die Evolution hat uns gezeigt, dass wir in ferner Zukunft vielleicht nur aus purer Energie bestehen werden und so uns das Weltall zu nutzen machen werden. Ich rede vom Übergang des Geistes in einem physischem Zustand in den "körperlosen" Zustand. Doch bis dahin, ist es noch ein weiter Weg.

 

Gibt es Beweise, die meine Theorie stützen. Seht es euch selber an. Im Folgenden habe ich das versucht darzustellen...